Kegeln

Die Kegelabteilung des Postsportverein Mainz wurde 1948 gegründet und konnte seitdem bereits viele wichtige Titel gewinnen, unter anderem

 

  • Rheinland-Pfalz Meister 
  • Pokalmeister
  • Deutscher Meister der Arbeitsgemeinschaft der Postsportvereine 
  • Bundespostmeister
  • Deutscher Meister - DKB - Classic.

Seit dem Neubau des Vereinsheims des Postsportverein im Jahre 1993 verfügen unsere Mannschaften mit der Bundeskegelbahnanlage, mit vier Bahnen über optimale Trainingsbedingungen. In der Saison 2017/2018 war eine Damenmannschaft gemeldet, die in der Rheinland-Pfalz-Liga 1 zum Einsatz kam.    

  

Training

Trainingsort



Kontakt


derzeit kein Training

Kegelbahn des Post SV (Untergeschoss)
Dr. Martin-Luther-King-Weg 17
55122 Mainz

Geschäftsstelle des Post SV
Dr. Martin-Luther-King-Weg 17
55122 Mainz
Tel.:06131 - 23 45 45

Kegelbahnen frei:  

Für interessierte Hobby-Kegelklubs sind noch Kegelbahnen frei und Bahnzeiten zu belegen. Interessenten wenden sich an die Geschäftsstelle Tel: 0 61 31 / 23 45 45
oder info@postsvmainz.de

 

 Besucher

3046151