Die erste Tischtennis Mannschaft des PostSV wurde Meister in der Kreisliga Mainz Gruppe A. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Axel Szablikowski, Frank Rehder, Simon Höneß, Stefan Eden (Rückrunde) und Roman Delp (Hinrunde).
Mit den meisten Siegen und den wenigsten Niederlagen in der Liga setzte sich das PostSV Team mit 28:8 Punkten und dem besten Spieleverhältnis (123:57) durch. In der von der Spielstärke sehr ausgeglichenen Liga stellte der PostSV 3 der besten 12 Einzelspieler der Liga und 2 der besten 6 Doppelpaarungen. Simon Höneß (+16), Axel Szablikowski (+14), Stefan Eden und Frank Rehder (jeweils +6) in den Einzeln und in den Doppeln Rehder/Eden (8:1) und Szablikowski/Höneß (9:4) waren die erfolgreichsten Punktelieferanten. Auch die Ersatzspieler Robert Kuchen und Sebastian Benner trugen wichtige 8 Punkte in knapp gewonnenen Partien bei. Damit steigt die Mannschaft nach 2014 erneut in die Kreisoberliga Mainz auf, bereits 2014 dabei waren Axel und Frank.
Die zweite Mannschaft wurde Meister in der 1. Kreisklasse Mainz Gruppe A. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Robert Kuchen, Stefan Eden (Hinrunde), Norbert Schneider, Stefan Budian und Thomas Rigotti (Rückrunde) und im Besonderen die Ersatzspieler Sebastian Benner und Jens Bucher.
Mit den meisten Siegen und den wenigsten Niederlagen in der Liga setzte sich das PostSV Team mit 30:6 Punkten und dem besten Spieleverhältnis (119:61) an die Spitze der Abschlusstabelle. In der Hinrunde war das Team mit 17:1 Punkten der Konkurrenz enteilt und konnte in der Rückrunde nach dem Aufrücken von Stefan Eden in die erste Mannschaft den Vorsprung trotzdem klar ins Ziel bringen. In der Liga spielte Robert Kuchen mit 25:5 Spielen eine hervorragende Runde und hatte die zweitbeste Einzelbilanz der Liga. Der PostSV stellte 3 der besten 13 Einzelspieler der Liga. Robert Kuchen (+20), Jens Bucher (+12), Sebastian Benner (+8), Stefan Eden (+6) in den Einzeln und in den Doppeln Kuchen/Eden (4:0), Budian/Bucher und Rigotti /Benner (jeweils 3:0) sowie Kuchen/Benner (3:1) waren die erfolgreichsten Punktelieferanten. Stefan Budian, Norbert Schneider und Thomas Rigotti trugen mit ihren ausgeglichenen Spieleverhältnissen ebenso wie die weiteren Ersatzspieler Uwe Simon, Lukas Klüber und Norbert Renkel mit ihren 8 gewonnenen Spielen entscheidend zum Tabellenergebnis bei. Damit steigt die Mannschaft in die Kreisliga Mainz auf.